straßenpicknick: lüneburg is(s)t zusammen
Betreut von: Andrea
Ein langer Tisch auf dem Marktplatz, viele Menschen und ganz viel Miteinander: Wir kommen zusammen, um zu teilen, zu essen, ins Gespräch zu kommen und Lüneburg von seiner offenen und vielfältigen Seite zu erleben.
Bringt gerne etwas zu essen mit – aus eurem Land, eurer Region oder einfach euer Lieblingsgericht. Setzt euch dazu und genießt einen schönen Moment in Gemeinschaft.
Ob mit Familie, Freundinnen, Nachbarinnen, Initiativen, Vereinen oder einfach spontan: Alle sind herzlich willkommen!
*Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen des Projekts “mosaique - innerstädtische Kultur und Musikveranstaltungen in Lüneburg” im Förderprogramm „Resiliente Innenstädte in Niedersachsen“, kofinanziert von der Europäischen Union.*
*Eintritt flexibel! Gib, was du kannst! Du kannst auch online spenden: https://www.betterplace.org/de/projects/115180: \[mosaique-lueneburg.de/spenden: https://mosaique-lueneburg.de/spenden*\](http://mosaique-lueneburg.de/spenden\: https://mosaique-lueneburg.de/spenden](http://mosaique-lueneburg.de/spenden%5D(https://mosaique-lueneburg.de/spenden)\*)